Together
Gratis bloggen bei
myblog.de

Aufschreibbedarf!!!

I've looked for love in stranger places, but never found someone like you. Now there's nothing I can do. This is real, this is good. It warms the inside just like it should. And most of all it's built to last.
All of our friends saw from the start, why didn't we believe it, too? Look where we are, you're in my heart now and there's no escaping it for you.

 

 Und wieder einmal hast du es geschafft mich zu begeistern. Wie kann es sein, dass man sich SO gut mit einem Menschen verstehen kann? Ich kann es nicht anders beschreiben als zu sagen, dass es mich sogar überfordert, weil ich dich so sehr mag. Das ist so ein seltsames, unbeschreibliches Gefühl. Wenn ich jetzt daran denke, dass ich dich erst in 3 Wochen wiedersehen werde, könnte ich kotzen. Aber was soll's. Vielleicht zeigt es mir, was ich wirklich will. Was du wirklich willst. Hmmm.. :-))

 

7.11.11 07:34


Werbung


Sie & Er.

SHE'S THE ONE!

Wie New York ohne Sinatra
Wie Wien ohne den Prater
Wie ein Herzschlag ohne Blut
Wie Lindenberg ohne Hut
Wie ne Eiszeit ohne Schnee
England ohne Tee
So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit fehlt

Jeder Boxer braucht ne Linke,
Kiss braucht viermal Schminke
Tonic braucht Gin.
Wie wär ein Leben ohne Sinn?
Wie ein leeres Paket
Wie ein Rad das sich nicht dreht
So als ob anstatt nem Sturm nur ein leichter Wind weht

So bin ich ohne dich
Du hältst mich mir fehlt nichts
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los 

 

 _________________________________________________

 

IT'S NOT ALWAYS RAINBOWS AND BUTTERFLIES

IT'S COMPROMISE THAT MOVES US ALONG!

MY HEART IS FULL AND MY DOOR'S ALWAYS OPEN

YOU CAN COME ANYTIME YOU WANT.

 SHE WILL BE LOVED!

"du kannst ja nichts dafür, wenn ich der versuchung, dir zu schreiben, nicht widerstehen kann"

 

 

Mehr als DANKE fällt mir nicht ein.

Es ist geschafft. AND THANKS TO YOU!

27.10.11 07:26


Will ich's wirklich nochmal wissen?

Ist es nicht schön zu wissen, dass es da jemanden gibt, mit dem man sich unendlich gut versteht. Bei dem man das Gefühl hat verstanden zu werden. Mit dem man so gut reden und lachen kann. Bei dem man weiß, dass er niemals etwas tun würde, was dich verletzten könnte.

 Doch was fange ich mit diesem Gefühl an? Die Angst wieder in etwas hinein zu geraten, was nicht klappen kann, ist so groß. Doch es fühlt sich so gut an... jeden Tag mehr. There's something about you now, I can't quite figure out. Cause everything he does is beautiful and everything he does is right.

Ist es verwerflich schon jetzt daran denken zu müssen, dass man sich in 7 Tagen wiedersieht? 

 

Weil ich so viel Liebe geben kann.

Weil ich sie dir geben möchte.

Weil ich wünschte es gäbe ein wir.

Weil ich weiß, dass wir ein gutes Team sind.

Weil du ein wunderbarer Mensch bist.

Weil du meine Liebe verdient hättest.

Weil du nicht fähig wärst mich zu verletzen.

Weil du süchtig machst.

...

Weil wir uns ergänzen.

23.10.11 23:47


<3333

Und wenn mein Schiff versinkt,
und das Segel reißt,
wenn das Meer gefriert,
und mein Strom vereist,
wenn das Deck zerbricht,
und kein Netz mehr hält,
Birken zerbersten,
mein Bot am Fels zerschellt.

Und wenn die Welt morgen untergeht,
und das Land unter Wasser steht,
und wenn die Welt morgen runterfällt,
und der Mond aus dem Himmelszelt,

dann will ich bei dir sein,
dann will ich bei dir sein,
dann will ich bei dir sein,
dann will ich bei dir sein,
dann will ich bei dir sein,
dann will ich bei dir sein,
dann will ich bei dir sein,
dann will ich bei dir sein,
dann will ich bei dir sein,
dann will ich bei dir sein,dann will ich bei dir sein!
22.10.11 22:36


I'm over it now.

Come
Break me down
Bury me, bury me
I am finished with you
Look in my eyes
You're killing me, killing me
All I wanted was you

I tried to be someone else
But nothing seemed to change
I know now, this is who I really am inside
22.10.11 22:18


wow. - ein anderes Wort beschreibt es heute nicht.

Heute war wirklich der erste Tag, an dem kein Gedanke an dich fiel. Unfassbar. Es ist schon fast so weit, dass ich sagen würde, dass du diese Worte hier nicht verdient hast. Wie konnte ich nur so DUMM und NAIV sein? -.- Es sind die Gefühle die einen leiten.. die den Verstand zum erliegen bringen.. die dafür verantwortlich sind für das was passiert ist. 1 Jahr und 7 Monate. Und je mehr sich diese Gefühle in Abscheu und Frust und eine leichte Spur von Hass verwandeln, desto mehr weiß ich, dass ich dir dankbar sein muss für eine weitere Erfahrung. Wenn du nicht schon der Zweite wärst, würde ich behaupten es würde mir nie wieder passieren. Aber wie sagt man doch so schön? Sag niemals nie! Das würde ich mich auch nicht wagen...

 Und es kommen Neuen... und diese gehen sogleich wieder... ob das Gefühl jemals wieder so werden kann? Ich hoffe ihr drei könnt mir verzeihen, dass ich nicht das für euch sein kann, wozu ich vorher so übermäßig stark da war.

 

Und dann gibt es Menschen, die kommen nicht einfach so in dein Leben. Die sind eigentlich schon immer da und dann kommt der Moment an dem du merkst, wie wunderbar sie eigentlich sind. Du merkst, dass da etwas ist was verbindet. Lass diese Verbindung noch ein bisschen bestehen, bis ich es ganz geschafft habe ihn zu vergessen..

DANKE! DANKE! DANKE!, dass du mir hilfst.

 

 

28.9.11 19:56


someone like you.

Sometimes it lasts in love,
But sometimes it hurts instead.
17.9.11 19:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]