Together
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gefühle, Gedanken...

Wie fühlt es sich an? Dieses Gefühl, was gerade in mir ist, kann man mit Worten nicht beschreiben. Da hilfte nur ein Pearl Habour, um all die Tränen herauszuholen, die irgendwo tief da drin in einem stecken. Wo soll das alles nur enden? Wenn man so viel zu geben hat und doch nicht die Chance dazu bekommt..

und dann kommt wieder ein Mensch, bei dem man denkt, es könnte der Richtige sein. Von diesen gab es bisher nur 3. Sie, the only one. Er, Mr. Perfect. Und nochmal er, der Zauberer.

Ich wünschte du könntest dich einreihen. Ich wünsche, wünsche, wünsche mir so viel.. so sehr. Doch manchmal ist wünschen eben nicht genug. Und nicht jeder Wunsch kann wahr werden. Manchmal muss man für seine Wünsche mehr kämpfen, damit sie in Erfüllung geben. Und manchmal.. wenn man ganz viel Glück hat.. geschieht ein Wunder, und es passiert - einfach so.

10.12.11 23:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen