Together
Gratis bloggen bei
myblog.de

!

Wir sollten es lassen. Es gibt keinen Platz mehr in deinem Leben für mich. Die Zeit ist vorbei. Den Platz, den ich einmal hatte, werde ich nie wieder einnehmen können. Manche Dinge passieren eben und man kann es nicht ändern. Sie rückblickend ändern zu wollen kann eine Chance aber auch ein fataler Fehler sein. Und ich denke letzteres ist wahrscheinlicher.

Man kann etwas Neues nicht auf alten Erinnerungen basieren. Und der Versuch diesen Erinnerungen gerecht werden zu wollen, kann nur scheitern.

Das heißt nicht, dass ich es mir nicht wünsche. Noch einmal diese Momente mit dir teilen, dir ganz nah sein. Deine Liebe spüren. Zu wissen, dass man der einzige Mensch in deinem Leben ist, der dich wirklich grenzenlos glücklich machen kann.

Aber das ist doch alles eine Illusion. Denn wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, möchte ich kein Teil deines Lebens werden. Jedenfalls nicht so, nicht hier und nicht jetzt. Ich möchte dich nicht mit so vielen Menschen teilen müssen. Und so wie es damals war, kann es sowieso nie mehr werden..

30.8.12 16:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen