Together
Gratis bloggen bei
myblog.de

herzangelegenheiten.

der wunsch nicht mehr alleine sein zu müssen ist ein so unendlich großer im moment. es kommt.. in phasen - ab und zu ist er da - und dann geht er wieder. dabei suche ich einfach nur nach einem menschen, der mich so nimmt wie ich bin. der mich zum lachen bringen kann. mit dem ich all die schönen dinge des lebens gemeinsam erleben kann. der zu mir steht, vor allen, vor der ganzen welt. [you know that i could use somebody, someone like you! <3] ich habe genug von all den kerlen, die sich für kurze momente in mein leben schleichen.. manche kürzer, manche länger. aber nie für immer. ich möchte [dich] endlich kennenlernen. jemand, der mir den atem raubt. einen menschen, für den ich alles geben kann.. alles, was ich zu geben habe. ich möchte mich aufopfern, ich habe so viel liebe zu geben und ich wünsche mir, dass endlich jemand in mein leben kommt, der das alles erkennt, möchte und auch verdient hat... [ . . . ] der moment wird kommen, indem ich sagen kann, dass ich [dich] gefunden habe. und dann werde ich dich nie mehr los lassen.
9.9.12 17:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen